Rolf Zank: Rechtsanwalt und Notar a. D.

 

Wer in unserer schnelllebigen Zeit auf sein Fahrzeug verzichten muss, verliert wesentliche Lebensqualität. Im Verkehrsrecht ist deshalb die schnelle Schadensregulierung nach Verkehrsunfällen mein oberstes Ziel. Die Erfahrung von ca. vier Jahrzehnten Unfallregulierung und die daraus erwachsenen Kontakte sollen meiner Mandantschaft optimal zugute kommen. Maßvolle Verhandlungen auch im Verkehrsstrafrecht helfen Sperrzeiten verkürzen, begleitende Maßnahmen empfehle ich rechtzeitig, und die rasche Klärung, ob der Führerschein erhalten bleibt, rangiert für mich ganz weit vorn.


Genau so wichtig ist für mich im Arbeitsrecht die umgehende Klärung der Lage bei einer Kündigung. Schließlich geht es dabei oft um Ihre wirtschaftliche Existenz. Empfehlenswert ist rechtzeitige Beratung vor der Auflösung eines Arbeitsverhältnisses.

 

Rolf Zank